Danke, elmex! - Unsere Verwender erzählen…

Karies ist auch heute noch die am weitesten verbreitete Erkrankung im Mundraum. Die Deutsche Mundgesundheitsstudie 2016 zeigt, dass beispielsweise 98% der jungen Erwachsenen von Karies betroffen sind.

Aber: Es geht auch kariesfrei!

Wir haben uns mit elmex® Verwendern zusammengesetzt und mit ihnen über ihre Erfahrungen zum Thema Karies, Zahngesundheit und – pflege ausgetauscht. Erfahren Sie hier, warum sie von elmex® überzeugt sind, und machen Sie mit, kariesfrei zu sein.

„Mit elmex Sensitive Professional kann ich Heißes und Kaltes wieder unbeschwert genießen“

Anita ist pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte und teilt ein Problem mit vielen ihrer Kunden: schmerzempfindliche Zähne. Vor allem Heißes und Kaltes führen bei ihr zu unangenehmen Schmerzen an den Zähnen. Doch mit elmex® Sensitive ProfessionalTM hat Anita ihre schmerzempfindlichen Zähne im Griff.

Anita kann wieder unbeschwert Heißes und Kaltes genießen und empfiehlt die Produkte von elmex® Sensitive ProfessionalTM auch gerne ihren Kunden – für eine sofortige* Schmerzlinderung und unbeschwerten Genuss. 

*Bis zu 2x täglich Zahnpasta direkt mit der Fingerspitze auf den empfindlichen Zahn auftragen und für 1 Minute sanft einmassieren.

„Ein Leben lang gesunde Zähne? Dank elmex kein Problem für mich“ 

Mutter, Autorin und erfolgreiche Bloggerin: Nina erzählt auf ihrem Blog spannende und witzige Geschichten über das moderne Eltern-Dasein. Um im turbulenten Familienalltag zu bestehen, ist auch Gesundheit ein wichtiges Thema für sie. Und bei der Zahngesundheit vertraut Nina klar auf elmex® Kariesschutz.

Elmex® steht für Nina für Qualität und Tradition, sie benutzt die Produkte für kariesfreie Zähne schon seit Kindheitstagen. Dem alltäglichen Familienchaos begegnet sie deshalb mit einem entspannten, kariesfreien Lächeln.

„Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt, elmex hält meine Zähne gesund“ 

Sebastian ist ein typischer 10-Jähriger: Er liebt Herumtoben, Star Wars und ab und an natürlich Süßigkeiten. Mit den richtigen Zahnpflegeprodukten von elmex® Junior kann er diese auch ohne schlechtes Gewissen genießen. elmex® Junior schmeckt mild und frisch, so macht das Zähneputzen richtig Spaß. Und Sebastian freut sich über seine kariesfreien Zähne.

„Wir ergänzen uns perfekt – wie aronal und elmex“

Leslie und Marc sind in den sozialen Medien zuhause und begeisterte Blogger. Für ihre Leidenschaft reisen sie um die ganze Welt. Klar, dass der Kariesschutz dabei nicht zu kurz kommen darf. Deswegen vertrauen die beiden auf den Doppelschutz von aronal® und elmex®, für gesundes Zahnfleisch und kariesfreie Zähne.

Marc ist der absolute Morgenmensch, Leslie ist die typische Nachteule. Beide lieben Mode und Reisen. Kurzum: Die beiden sind einfach ein tolles Team und ergänzen sich perfekt. Deshalb steht bald auch die Hochzeit von Leslie und Marc an – natürlich mit einem schönen, kariesfreien Lächeln auf den Hochzeitsbildern.